.

Leistungsfähigere Fernwartung mit GoToAssist

GoToAssist Online Support von ThiFleSystemsLeistungsfähigere Fernwartung mit GoToAssist

29.09.13 - Eines unserer Hauptanliegen ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertigen Support in möglichst kurzer Zeit zu geben.

Vielfach sind Problemstellungen rund um Ihr Computersystem am Telefon schwierig zu umschreiben. Viele unsere Kunden schätzen deshalb unser Angebot des Remote Supports.

Ab Oktober 2013 steht uns ein Support Tool der neusten Generation zur Verfügung, das sowohl für unsere Kunden, als auch für unsere Supportmitarbeiter einfacher zu bedienen und technisch auf dem neusten Stand ist.

GoToAssist erlaubt es Ihnen, uns via Internet direkt Ihren Bildschirm einsehen zu lassen, ebenso kann Ihr Berater im ThiFleSystems Kundendienst Ihnen die Problemlösung auf seinem Bildschirm zeigen. Bei Bedarf tauschen Sie über den integrierten Filetransfer auch beliebige Dateien zwischen den beiden Rechnern aus oder nutzen die Chat-Funktion. Sie können jederzeit verfolgen, was an ihrem System gemacht wird und die Aktion einfach und jederzeit stoppen oder unterbrechen.

GoToAssist wird von der Firma Citrix hergestellt, die gerade bezüglich der Gewährleistung von abgesicherten Remote-Verbindungen einen sehr hohe Reputation geniesst. Durch die klare und einfache Benutzerführung lassen sich die Supportzeiten bei akuten Problemen verkürzen.

Fernwartungszugang:

Daten nur Eintragen wenn Sie von mir davon aufgefordert werden.

Support Anfrage:

Powered by Papoo 2012