.

Joomla ! 3.3 DE

JoomlaHier finden Sie das Content-Mangement-System Joomla! 3.3.6 inkl. der offiziellen deutschen Sprachdateien als Download. Die endgültige „Stable"-Version ist am 30.04.2014 online gegangen und steht seit dem jedem Webmaster zur Verfügung.

Am 30. April 2014 wurden die neuen Joomla! Versionen 3.2.4 und 3.3 Stable (Joomla!'s Bezeichnung für "stabile" Version) veröffentlicht. Für Joomla! 3.3 wird ein Webserver mit PHP 5.3.10 oder höher vorausgesetzt, während Joomla! 3.2.4 auch auf Webservern mit älteren PHP Versionen lauffähig ist.

 

Was ist neu in Joomla! 3.3?

Neben neuen Funktionen für verstärkte Passwortverschlüsselung, bringt Joomla! 3.3 ebenfalls Microdata Semantik und einigen Geschwindigkeitsoptimierungen mit sich. Zusätzlich wurde der Umstieg von Mootools auf jQuery weiter ausgearbeitet. Eine genaue Auflistung der behobenen Fehler können hier nachgelesen werden: http://developer.joomla.org/version-3-3-1-release-notes.html

Wie geht es mit Joomla! weiter?

Laut dem Plan, soll Joomla 3.4 bereits Mitte Juli veröffentlicht werden und weiterhin mit dem neuem Versionsschema fortfahren. Bislang endeten alle Joomla! Long-Term-Support-Versionen mit .5 und sind etwa alle zwei Jahre aktualisiert worden. Um etwas mehr Flexibilität in der Entwicklung zu ermöglichen, sollen von nun an die Versionen in kürzeren Intervallen veröffentlicht werden. Demnach wäre es Möglich, dass auch bereits ein Joomla! x.5 ein x.7 eine LTS-Version wäre.

Id:J33
Dateititel:Joomla! 3.3 9,67 MB zip
Dateityp:zip
Dateigröße:9,67 MB
Version:3.3.6
Autor:Joomla!
Autor-Link:

http://www.joomla.org

http://www.jgerman.de/

 

 

Powered by Papoo 2012